Menu
×

We are your pro Bike hire on Mallorca based in Playa de Muro

We are your pro Bike hire on Mallorca based in Playa de Muro

Brands Canyon Cube

Summer Special!! 10% Discount between 10.06.18 – 31.08.18 for all bookings

We are your professional Bike Rental Mallorca / Road Bike Rental Playa de Muro. Rent a Roadbike Mallorca, we have the best bikes with the best prices and a free delivery service.

We rent Race Bikes from Canyon, Cube, Sava, Dynamics and more. Just fill in the booking form below with the start and enddate of your rental duration and you can see all available bikes which you can book direct online simple and easy.

Pick-Up Date

select

Reservation
datepicker
Return Date

select

Reservation
datepicker
Bike Size

select

Reservation

Road Bike Rental Mallorca – cycling-mallorca is your professional Partner at the Playa de Muro in the north of Mallorca for your cycling Holidays. We are your Bike Hire Mallorca !

We have Bikes with Carbon and Aluminium frame.

Book your Bike quick and easy online

Free delivery Service. We bring your bike to your hotel or finca.

We´ll fit your bike perfect for you

Book Extras: Actioncam, Power2Max Wattkurbel, Q-Rings Chainrings

Rennrad Verleih MallorcaRennradverleih Playa de Muro, Radverleih Playa de MuroRennrad mieten Playa de Muro MallorcaRadsporturlaub Mallorca, Radvermietung MallorcaRennrad mieten Mallorca, Fahrradverleih Alcudia, Rennradverleih Alcudia

Whether vacation, training camp or cycling holidays. Mallorca offers something for everyone. Enjoy a relaxing tour of the tranquil outback in the mild sunshine or ride through the Serra de Tramuntana mountains.

With our rental bikes you are first-class equipped.

Visit us:

Facebook Profil cycling-mallorcagoogle bewertung cycling-mallorca

(click on the symbol to oben the sites in a new tab)

We are your professional partner for your cycling holiday

Book your bike directly online! Simply enter the beginning of the rental period and the end of the rental period in the form and select your frame size. Then you will see all available rental bikes in the period. You can also click on the top of the menu bar on rental bikes and select your desired road bike or mountainbike directly. We have different bikes with aluminum and carbon frames in our rental. Compact and triple cranks with Shimano Ultegra, Shimano 105 and Shimano Tiagra shifting group. Rent a road bike Playa de Muro and experience the island by bike!

Rent a Road Bike Playa de Muro, cycling-mallorca is your partner for your cycling holidays. It does not matter if you are just here to relax or if you have a professional training camp. Our rental bikes are at your side.

Our rental bikes are always well maintained and in top condition. We are also happy to carry out an individual bike fitting so that you can also ride perfectly with your rental bike. Also we will gladly deliver your rented bike for free to your accommodation in Mallorca and pick it up again.

With us you get the right equipment if you want to rent a road bike Mallorca in the bike rental Mallorca! Cycling-Mallorca your road bike rental Mallorca and road bike rental Alcudia.

Playa de Muro is the ideal location for cycling holidays

The location Playa de Muro offers the ideal terrain and starting point for your cycling holiday. In less than a half hour drive you have reached the Serra de Tramuntana mountains and you can do a demanding mountain stage with the famous and demanding climbs such as. Sa Calobra, Puig Major, Cap Formentor or Coll d’Orient.

Or you take a relaxed tour through the quiet Majorcan hinterland and enjoy the ride on quiet, low-traffic road through the plantations during the almond blossom or you drive through the historic old towns of Alcudia and Palma.

Those who prefer a bit more of the beach and the sun can take a bike ride from our bike rental Alcudia or bike rental Can Picafort to the picturesque beaches of Cala Sant Vicenç and Playa de Formentor. Everything is possible with our rental bikes.

FAQ Bike Hire Mallorca and Booking

What happens if I do not return the bike in time?

Unfortunately, we reserve the right to charge a full daily rent. This is because it can happen that we can not re-rent the road bike for the day.

Do I have to take a insurance?

We offer a insurance for a flat rate of 15 EUR / rental bike. This covers all material damage to the rental bike. For carbon models there is a deductible of 200 EUR.

Is the theft of the rental bike insured?

No, the theft of the rental bike is not insurable. In case of theft, the replacement value of the rental bike must be replaced. We recommend checking if this is included in your own private liability insurance.

Do I have to bring my own pedals?

We provide the most common pedals, Shimano SPD and SPD SL, as well as Look Keo and Normal pedals for free. Other pedals and shoes please mibringen in any case.

Do I have to wear a helmet?

Helmet is required in Spain. We can lend a limited number of helmets for a fee.

Which size should I book?

Please orient yourself using the size chart for the respective bike in the reservation form. If in doubt please let us know and we will help you to choose the right frame size.

What are the rental bikes equipped with?

The rental bikes in our bike rental in Mallorca are equipped as standard with speedometer, pump, saddlebag with reserve tube, bottle holders and a lock. As well as necessary with appropriate pedals.

Can you setup the bike in advance from my bike fitting?

If the dimensions seat height, seat length and cant are transmitted in advance we can do so gladly. We can also make stems with different lengths and angles. Not possible, for example, is the replacement of the crank length or handlebar width.

Copyright @2017 Rent a Bike Mallorca / Bike Rental. Alquiler de bicicletas de carretera / Kilpapolkupyörät vuokrata/ Louer un vélo/ Fietsverhuur / Noleggio bici da strada / Väg Cykeluthyrning/ Bike Rental / Leje cykel / Sykkelutleie Majorca / All rights reserved

Menu
×

Wilkommen bei cycling-mallorca, deinem Rennradverleih an der Playa de Muro

Wilkommen bei cycling-mallorca, deinem Rennradverleih an der Playa de Muro

Brands Canyon Cube

Wir sind dein Rennrad Verleih Mallorca / Fahrradverleih Alcudia. Rennrad mieten Mallorca mit Top Bikes zu Top Preise und kostenlosen Lieferservice.

Wir vermieten Fahrräder der Marken Canyon, Cube, Sava, Dynamics u.a.
Trage einfach im unteren Formular deine Mietdaten ein und dir werden alle verfügbaren Fahrräder angezeigt und du kannst direkt online buchen.

Abholung
Reservation
datepicker
Rückgabe
Reservation
datepicker
Radgrösse
Reservation

Rennrad mieten Mallorca – cycling-mallorca ist dein professioneller Partner an der Playa de Muro im Norden Mallorcas für deinen Radsporturlaub. Dein Rennrad Verleih Mallorca !

Bei uns kannst du erstklassige Rennräder leihen vom Typ Carbon oder Aluminium.

Reserviere dein Rad direkt Online

Kostenloser Lieferservice, wir bringen dein Mietrad direkt zu deiner Unterkunft

Individuelle Radeinstellung, so dass es perfekt zu dir passt

Reserviere Extras: Actioncam, Power2Max Wattkurbel, Q-Rings Kettenblätter

Rennrad Verleih MallorcaRennradverleih Playa de Muro, Radverleih Playa de MuroRennrad mieten Playa de Muro MallorcaRadsporturlaub Mallorca, Radvermietung MallorcaRennrad mieten Mallorca, Fahrradverleih Alcudia, Rennradverleih Alcudia

Egal ob Urlaub, Trainingslager oder Radsportferien. Mallorca bietet für jeden etwas. Für Rennfahrer, Tourenfahrer oder JustforFun Biker. Genieße in milden Sonnenstrahlen eine entspannte Tour durch das ruhige mallorquinische Hinterland oder begib dich auf eine fordernde Bergtour durch das Serra de Tramuntana Gebirge.

Mit unseren Mieträdern bist du dabei erstklassig ausgestattet.

Besuche uns auch auf:

Facebook Profil cycling-mallorcagoogle bewertung cycling-mallorca

(klicke auf das Symbol um die entsprechende Profilseite zu öffnen)

Wir sind dein professioneller Partner für deinen Radurlaub

Reserviere dein Rad direkt online! Trage einfach oben in das Formular den Mietbeginn und das Mietende ein und wähle deine Rahmegröße aus. Dann werden dir alle im Zeitraum verfügbaren Mieträder angezeigt. Gern kannst du auch oben in der Menüleiste auf Mieträder klicken und dir direkt dein Wunschrad auswählen. Wir haben verschiedene Räder mit Alu und Carbonrahmen in unseren Verleih. Kompakt- und Dreifachkurbeln mit Shimano Ultegra, Shimano 105 und Shimano Tiagra Schaltgruppe. Rennrad mieten Playa de Muro und die Insel mit dem Rad erfahren!

Rennrad mieten Playa de Muro, cycling-mallorca ist dein Partner für deinen Radsporturlaub. Egal ob du nur zur Erholung hier bist oder ein professionelles Trainingslager absolvierst. Unsere Mieträder stehen dir dabei zur Seite.

Unsere Mieträder sind stets top gewartet und in besten Zustand. Gerne führen wir auch eine individuelle Radanpassung durch so dass du auch perfekt mit deinem Mietrad fahren kannst. Auch liefern wir dir gerne dein gemietetes Rad kostenlos zu deiner Unterkunft auf Mallorca und holen es auch wieder ab.

Bei uns bekommst du das richtige Equipment wenn du vor hast dir ein Rennrad mieten Mallorca im Radverleih Mallorca! Cycling-Mallorca dein Rennrad Verleih Mallorca und Rennradverleih Alcudia.

Playa de Muro ist der ideale Standort für den Radsporturlaub

Der Standort Playa de Muro bietet das ideale Terrain und Ausgangspunkt für deinen Radurlaub. In nicht einmal 1/2 h Fahrzeit hast du das Serra de Tramuntana Gebirge erreicht und du kannst eine anspruchsvolle Bergetappe mit den berühmten und fordernten Anstiegen wie z.B. Sa Calobra, Puig Major, Cap Formentor oder Coll d’Orient fahren.

Oder du unternimmst eine entspannte Tour durch das ruhige mallorquinische Hinterland und genießt die Fahrt über ruhige verkehrsarme Straße durch die Plantagen während der mandelblüte oder du fährst durch die historischen Altstädte von Alcudia und Palma.

Wer lieber etwas mehr von Strand und Sonne haben möchte kann eine Radtour von unseren Fahrradverleih Alcudia oder Fahrradverleih Can Picafort zu den malerischen Stränden Cala Sant Vicenç und Playa de Formentor unter die Räder nehmen. Mit unseren Bikes aus dem Verleih ist alles möglich.

Hier eine Übersicht häufiger Fragen zur Buchung

Was passiert wenn ich das Mietrad nicht rechtzeitig zurückgebe?

Leider müssen wir uns vorbehalten dann eine volle Tagesmiete zu berechnen. Das liegt daran, da es vorkommen kann dass wir das Rennrad für diesen Tag nicht mehr weitervermieten können.

Muss ich eine Versicherung abschließen?

Wir bieten den freiwilligen Abschluss einer Mietradversicherung für Pauschal 15 EUR / Mietrad. Diese deckt alle Materialschäden am Mietrad ab. Bei Carbonmodellen besteht eine Selbstbeteiligung in Höhe von 200 EUR.

Ist der Diebstahl des Mietrads versichert?

Nein, der Diebstahl des Mietrades ist nicht versicherbar. Im Falle eines Diebstahles muss der Wiederbeschaffungswert des Mietrades ersetzt werden, Wir empfehlen die Prüfung ob dies in der eigenen privaten Haftplfichtversicherung eingeschlossen ist.

Muss ich meine eigenen Pedale mitbringen?

Wir stellen die gebräuchlichsten Pedale, Shimano SPD und SPD SL sowie Look Keo und Normale Pedale kostenlos zur Verfügung. Andere Pedale und Schuhebitte auf jedenfall selbst mibringen.

Muss ich einen Helm tragen?

In Spanien besteht Helmpflicht. Wir können eine Begrenzte Anzahl an Helmen gegen eine Gebühr verleihen.

Welche Größe soll ich buchen?

Orientiere dich bitte anhand der Größetabelle für des jeweilige Rad im Reservierungsformular. Bei Unsicherheit gib bitte einfach Bescheid und wir helfen dir bei der Auswahl der richtigen Radgröße.

Was muss ich alles mitbringen?

  • Radbekleidung
  • Radschuhe
  • Helm
  • Sattel (empfohlen)
  • Pedale (empfohlen)
  • Kaution (zur Mietradübergabe)
  • Personalausweis (zur Mietradübergabe)

 

Mit was sind die Mieträder ausgestattet?

Die Mieträder in unseren Radverleih auf Mallorca sind standartmässig ausgestattet mit Tacho, Pumpe, Satteltasche mit Reserveschlauch, Flaschenhaltern und einem Schloss. Sowie bei Bedarf mit entsprechenden Pedalen.

Könnt ihr das Mietrad vorab schon nach meinen Maßen vom Bike fitting einstellen?

Wenn die Maße Sitzhöhe, Sitzlänge und Überhöhung vorab übermittelt werden können wir dies gerne tun. Auch können wir Vorbauten mit verschiedenen Längen und Winkeln moniteren. Nicht möglich etwa ist das tauschen der Kurbellänge oder Lenkerbreite.

Copyright @2017 Rennrad mieten Mallorca / Fahrradverleih Playa de Muro / Rennradverleih. Alquiler de bicicletas de carretera / Tieliikenteen vuokraus / Louer un vélo/ Fietsenverhuur / Noleggio bici da strada / Vägcykeluthyrning / Bike Rental / All rights reserved